Was ist das Krasseste was ihr je gemacht habt?

2 Antworten

Bin in meiner Jugend mal aufm Bürgersteig einen sehr steilen Weg ohne Bremse mit meinem Fahrrad nach unten gefahren.

Dann kam bei mindestens 30kmh eine Frau aus dem Haus. Ich klingel, wir weichen beide nach links, rechts, links aus, bam voll getroffen und hab ihr den Arm gebrochen.

Aufeinmal waren ein paar Menschen um uns herum, Polizei wurde gerufen, ich tue so als ob mein Kopf wehtut und sag: "Sorry aber ich muss los", und bin geflüchtet.

Bin dann in nen Hinterhof, hab mich da versteckt während Polizisten mich noch gesucht haben.

Seit wann gibt es Ketshup Flaschen im mc Donalds? da gibts maximal diese kleinen Tütchen wenn man was bestellt

Schubidubdu
Fragesteller

ja wenn du was bestellst aber nicht hinter der theke für die burger.

NicoNRW  15.01.2023, 16:48
@Schubidubdu

Ja aber die sind doch in der Küche wo die Burger zubereitet werden, nicht vorne wo das essen ausgegeben wird?? ich bin maximal verwirrt

Schubidubdu
Fragesteller
@NicoNRW

da hinter dem tresen als gerade keiner da war, aber noch nicht in der küche. da wo die pommes warm gehalten werden auf dem metallding oben.