Handy geklaut nun auf eBay Kleinanzeigen wieder gefunden was tun ?

5 Antworten

Hast Du Anzeige erstattet? Dann könntest Du die Polizei auf dieses Angebot aufmerksam machen.

Alternativ könntest Du das Handy auch kaufen, um an die Bankdaten der Verkäuferin zu kommen.

Falls Du letztere Option in Erwägung ziehen solltest, solltest Du für weitere Anfragen einen neue Mailadresse wählen, vielleicht ist die Verkäuferin schon misstrauisch geworden.

AnonymerNutzer  26.03.2016, 14:26

Ich glaube ich habe das Handy gefunden was du meinst. Ist es ein Weißes ? Ich schreibe jetzt nicht zu viel nicht das jemand den Verkäufer warnt..

alice1033
Beitragsersteller

Glaubst du ich könnte heute noch in München eine anzeige machen ?

Erstell dir einen neuen Ebay kleinanzeigen Account und frag ob du es abholen kannst!
LG

ruf die Polizei an und erzähle die ganze Geschichte . nachdem die das wissen finden die bestimmt dafür eine Lösung

Mit freundlichen Grüßen

Anzeige bei der Polizei machen.

Richtiger wäre es natürlich gewesen, erst eine Diebstahlsanzeige zu machen. Da hättest du es noch besser beweisen können.
Druck Dir alles aus, was Du zu dem Angebot findest - nicht dass er es löscht - und sofort zur Polizei damit.
Wer trägt denn heutzutage noch in der Hinterntasche ein Handy? Ist ja ein gefundenes Fressen für Diebe.