Handy geklaut nun auf eBay Kleinanzeigen wieder gefunden was tun ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nachweisen kannst, das es sich um dein Handey handelt, kannst du das Gerät zurückfordern und / oder die Polizei benachrichtigen und eine Anzeige erstatten. Ein Nachweis geht aber nur über die Gerätenummer, die IMEI Nummer. Wenn diese auf deiner Rechnung / Kaufquittung steht ist der Nachweis erbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Anzeige erstattet? Dann könntest Du die Polizei auf dieses Angebot aufmerksam machen.

Alternativ könntest Du das Handy auch kaufen, um an die Bankdaten der Verkäuferin zu kommen. 

Falls Du letztere Option in Erwägung ziehen solltest, solltest Du für weitere Anfragen einen neue Mailadresse wählen, vielleicht ist die Verkäuferin schon misstrauisch geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alice1033
26.03.2016, 13:51

Glaubst du ich könnte heute noch in München eine anzeige machen ?

0
Kommentar von tauerMauer249
26.03.2016, 14:23

wie heißt denn das Handy?

0
Kommentar von tauerMauer249
26.03.2016, 14:26

Ich glaube ich habe das Handy gefunden was du meinst. Ist es ein Weißes ? Ich schreibe jetzt nicht zu viel nicht das jemand den Verkäufer warnt..

0

ruf die Polizei an und erzähle die ganze Geschichte . nachdem die das wissen finden die bestimmt dafür eine Lösung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstell dir einen neuen Ebay kleinanzeigen Account und frag ob du es abholen kannst!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtiger wäre es natürlich gewesen, erst eine Diebstahlsanzeige zu machen. Da hättest du es noch besser beweisen können.
Druck Dir alles aus, was Du zu dem Angebot findest - nicht dass er es löscht - und sofort zur Polizei damit.
Wer trägt denn heutzutage noch in der Hinterntasche ein Handy? Ist ja ein gefundenes Fressen für Diebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige bei der Polizei machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow hast du Glück! Geh zur Polizei die helfen dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?