Was ist das komischste/ peinlichste was euch im Freibad oder so passiert ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo

Ich war mal mit paar Freunden an nem Badesee. Da gabs halt nur ganz viele Kabinen neben einander. Und bei mir kam mal irgend ein Mädchen rein. Hatte zwar noch ein wenig an trotzdem unangenehm. Hab sie sofort gebeten hinaus zu gehen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

DieEine13 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 22:13

Haha

Oh, da gab es einiges 😅

Hier mal die TOP 2:

Als ich so 13-14 war, war es mir auch extrem unangenehm, wenn meine Eltern mich nackt gesehen haben. In den Jahren davor haben sie mir noch meistens ein Handtuch vorgehalten, damit ich mich umziehen konnte, aber dabei selbst immer einen Blick auf mein Heiligtum geworfen. Deshalb bin ich beim Strandurlaub ein ganzes Stück weggegangen, um mich hinter einem Strandkorb umzuziehen. Der hat mich schonmal vor den meisten Blicken geschützt. Trotzdem habe ich mir ein Handtuch umgewickelt, was aber ständig runtergerutscht ist, woraufhin ich es immer schnell wieder hochgezogen habe. Als ich es nach ca. 5 Minuten geschafft hatte, mich umzuziehen, hörte ich, wie hinter mir Leute klatschten. Es war eine Gruppe Jugendlicher auf einem Parkplatz hinter mir, den ich übersehen hatte (Jungs und Mädels). Das war schon sehr peinlich.

Mit Mitte 20 (zu der Zeit war mir Nacktheit an sich nicht mehr peinlich) war ich bei leichtem Regen an einem See, der auf meinem Heimweg von der Uni lag. Ich hatte keine Schwimmsachen dabei, wollte aber trotzdem kurz reinspringen und entschied mich spontan, das nackt zu tun. Nachdem ich eine Runde geschwommen war und wieder raus wollte, sah ich, dass ein Freund von mir mit seiner Freundin da war. Es war mir schon ein bisschen unangenehm, aber ich stieg trotzdem aus dem See. Der Freund war etwas betrunken und hatte in der Tasche zwei Tischtennisschläger von seiner Freundin. Als ich an ihm vorbeiging, nahm er einen der Schläger und schlug ihn mit voller Kraft auf meinen nackten Hintern, woraufhin er zerbrach (also der Schläger, nicht mein Hintern). Das tat schon richtig fies weh, obwohl es von dem Freund als "Scherz" gemeint war. Besonders peinlich wurde es, weil die beiden danach stritten, weil die Schläger eine Art Familienerbstück seiner Freundin waren und ihr viel bedeutet hatten. Somit ist es wahrscheinlich, dass beide die Szene nie ganz vergessen werden (ich natürlich auch nicht).

Mich hat mal ein bademeister ermahnt weil ich keinen baseslip anhätte. Dabei hatte ich einen an aber weil ich sehr dick bin sieht man das nicht. Zumindest nicht von vorne weil mein bauch meinen intimbereich verdeckt und hinten rutscht der oft zwischen die pobacken rein. Als beweis hab ich dann einfach meinen bauch angehoben und habs ihm gezeigt. War schon etwas komisch aber nicht weiter schlimm. Für ihn wars halt schon peinlich.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Sonnenschein944  14.08.2024, 23:12

Ich freue mich fuer dich und das du die genannte Situation so gut seelisch aushaeltst

Heydu ich finde Schwimmbäder allgemein unangenehm das waren meine Top 3 Momente 👀👀👀

1. Ich hab ca 30 min auf dem 10er gezittert, alle haben geschaut, ich bin wieder runtergeklettert

2. Vergessen Umkleide abzuschließen

3. Ständer

Boch eine Story die meiner Ex passiert ist: die "Ampel" über der Tunnelrutsche ist durch die Hitze geplatzt und sie ist durch die Scherben gerutscht und war voller Blut.

Immerhin bleibt das hier anonym 😶‍🌫️


DieEine13 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 22:18

Oha

Ich habe eine Mädchen mal für kurze Zeit in den Schritt geschaut, weil bei ihr die Schamhaare unter dem Bikini herausgestanden sind. Sie hat mich dann gleich voll aggressiv gefragt, warum ich so schaue. (Habe wohl ein bisschen zu sehr gestarrt👀). Dann hat sie an sich heruntergeblickt und ist direkt aufs Klo gegangen😂😂