Was ist das is an der Ecke von der Wand? Des hat irgendwas beutelähnliches hinten dran und bewegt sich nicht?

Denkt ihr sie wird dadurch aufgesaugt

4 Antworten

Ist, soweit ich sehen kann, eine dicke Spinne. Die Aufnahme ist aber auch ein wenig schlecht.

Mahalia260  10.12.2023, 20:59

Ich würde das Nest aber wegmachen, sonst bist du demnächst Spinnenbabysitter😶🕷️🕸️

Mahalia260  10.12.2023, 21:02
@Lxisa99

Staubsauger? Oder jemand Spinnenfestes holen, der kein Problem hat die wegzumachen. Wenn alle Stricke reißen Kammerjäger

Da trägt die Spinne wohl grad ihr Ei-Paket herum.

Ist voll süß wenn die schlüpfen

Losona  10.12.2023, 21:00

Bitte bring sie wenigstens raus, statt sie zu töten, wenn du dich ekelst. :)

jalvi  10.12.2023, 21:01
@Losona

Die Babys im eierkokon würden Draußen sterben; zu kalt und zu nass 😞

Losona  10.12.2023, 21:02
@jalvi

Schade. Vielleicht ins Gartenhaus? Garage?

jalvi  10.12.2023, 21:03
@Losona

Das ist es zumindest trocken das könnte klappen

Das ist eine Spinne mit einem kokon in dem ihre Eier sind. Da sind bald hunderte von Babyspinnen ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Lxisa99
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen

jalvi  10.12.2023, 21:00
@Lxisa99

Nix, außer du willst sie alle ermorden