Was ist das in meiner Tomate?

Wenn dieses braun weiße Ding normal ist sorry für meine Dummheit aber bis jetzt sahen die immer anders von innen aus yall🥰

5 Antworten

entweder sind es tomatensamen oder du hattest halt ne Eiweißzulage - sieh es positiv hast ne gratis mahlzeit verkauft bekommen

Das ist ne Tomate wo die Samen bereits gekeimt sind. Nix Schlimmes, einfach nur Babypflanzen. Offensichtlich ist es zu warm in der Küche. Oder die Tomate ist zu alt.

Samen der Tomate, sieht halt so aus als ob die schon am wachsen sind also könnten die Tomaten schon schlecht sein.

Dinosaurier333
Fragesteller

😩WIESO IST DAS EINE DUNKEL HELP

GEU20C  26.02.2024, 03:24
@Dinosaurier333

na bitte :) ich esse auch jeden Tag 3-4 kleine Tomaten,ist sehr gesund sogar,

GEU20C  26.02.2024, 03:25
@GEU20C

wegen deine Blut werte mach keine Panik,alles wird gut.Ok?denk immer positiv,statt grubeln. :)Lg

Markus02081976  26.02.2024, 03:11

Glaube ich auch bestimmt gekeimt

Alles normal,weiter essen,das sind keine Würme. :) Das alles innen sind nur gesund,ohne kerne essen lohnt sich aber nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Saamen haben angefangen zu keimen. Lol

Dinosaurier333
Fragesteller

Ist das schlecht..

Fotograf1986  26.02.2024, 03:17
@Dinosaurier333

Nein, alles okay. Keimlinge kann man auch selber züchten. Sind sogar gesund. Viele machen das (Nennt sich Mikro Grün züchten). Ich hab das schon mit Linsen, Erbsen und Brokoli gemacht. Keimlinge sind in der Regel sehr gesund. Giftig ist es auf jeden Fall nicht.

Dinosaurier333
Fragesteller
@Fotograf1986

Na dann, werde mir die tomaten vielleicht noch gönnen, auch wenn der Geschmack weird war

Wenn es gesund ist dann gut🥰🥰🥰👍🏻👍🏻 danke rewe😍

Fotograf1986  26.02.2024, 03:25
@Dinosaurier333

So lange sie noch in der Tomate sind, ist alles gut. Sobald sich kleine Pflanzen mit Triebblatt entwickeln, sollte man Tomaten und Auberginen Keimlinge nicht mehr essen. Weil die Blätter giftig sind. Aber gekeimte Samen sind echt kein Ding.