Was ist das im Hintergrund von „The Big Bang Theory“?

 - (Filme und Serien, Serie, Wohnung)

7 Antworten

Mich erinnert das Ding an eine Lampe und zugleich Musiksteuerung aus Stargate Atlantis - allerdings kommt diese Serie dort nicht zur Sprache.
Zu Sheldon würde eher diese Halterung aus den 89/90ern mit Kassetten oder CDs passen

Genau das ist die Ansicht dahinter. Man lässt die Zuschauer in einer Endlosschleife hängen aus nichtssagenden Dauerdialogen und knallt sie in den Sitcoms mit kommerzieller Werbung zu. Das steckt dahinter, sonst nichts.

Cool danke für deine völlig überflüssige Meinung sie keiner hören wollte

2

??? Wenn das Product Placement sein soll, dann das musslungenste ever.

3

Genau, und diese Werbung packt man irgendwo wo keiner sie sieht ohne überhaupt zu sagen was das ist, und von welcher Marke das ist.

0

Das ist ein alter nicht mehr funktionstüchtiger "Sicherungkasten".

Etwa um 1900 herum gab es sowas in Amerika. Auf dem Bild hier waagerecht aufgehangen.

 - (Filme und Serien, Serie, Wohnung)

Ganz klar eine riesige Käsereibemaschine, die wurde sogar in einer der Folgen benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich so eine Maschine aus Star Wars, Star Trek usw. die als Deko dienen soll.

Was möchtest Du wissen?