WAS IST DAS? HAMSTER?

3 Antworten

Bei Parasiten und Pilzen bei Kleintieren muss das Gehege heufiger gereinigt werden. Am besten nimmt man das Tier in einen Quarantäne Behälter und macht eine Grundreinigung. Unlackiertes Holz sollte weggeworfen werden. Auch wenn man das bei Hamstern eigendlich nicht machen sollte, muss das gesammte alte Einstreu entfernt und ersetzt werden, da es Infiziert sein kann. Der Quarantäne Behälter muss täglich gereinigt werden und erst wenn das Tier wieder gesund ist, darf es zurück.

So habe ich das immer in den Griff bekommen, aber lass dich lieber nochmal bei deinem Tierarzt beraten

Ja geh zu einen anderen Tierarzt,und mach das Gehege total sauber.

Ja versuch den Sand weg zu machen und sorg dafür das er einfach essen in seiner Hütte hat damit er nicht rum laufen muss