Was ist das genau kann es mir jemand erklären?

1 Antwort

Straßenbelag vorzugsweise aus Asphalt, dann sehen wir Schatten, durch die Sonne, aus einem Menschen, Baum/Strauch und einem Straßenschild! Desweiteren sehen wir eine abgesenkte Bordsteinkante auf der auch Blütenstaub und Blattwerk.

Hinzuzufügen wäre noch, das es danach aussieht, als würde die Bordsteinkante schaden aufweisen! Das ist aber reine Spekulation und nicht klar erkennbar aufgrund des Bildmaterials!