Was ist das geizigste das ihr jemals getan habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich darüber erbost war, das ich bei Starbucks für einen Grüntee mit Eis über 6 € zahlen musste…habe ich später eine Tasse mitgehen lassen um für Gerechtigkeit zu sorgen.

Mein Geiz hat mich dazu getrieben.

questionmidnigh  14.07.2023, 23:22

Bis jetzt haben alle die ich kenne eine Tasse von Starbucks mitgehen lassen… die wundern sich bestimmt schon wieso sie immer neue Tassen bestellen müssen 😂

Ich verlange von meinem besten Freund immer 1 euro pro min damit er auf meiner ps5 spielen darf. Na Und?

Mit meinem Freund war ich einkaufen. Er hatte nur 15 € dabei.

So musste er einige Waren zurück lassen.

Ich hätte es bezahlen können.

Aus Provokation auf irgendwelche Geldbeträge bestanden, weil ich der Person nichts gegönnt habe.

Unsere Lehrerin hatte Geburtstag und hat für jeden Schüler einen Lolly mitgebracht... ich hab mir 7 genommen und mich noch nicht mal bedankt oder ihr gratuliert