Was ist das Geheimnis der Kitchen Aid?

3 Antworten

hat vermutlich ein ordentlich kompliziertes getriebe, was die relativ schlappe leistung des motors in richtig kräftige "rührleistung" übersetzt.

Freunde von mir haben so eine Maschine. Sie ist ein wenig wie die Produkte von Apple: mäßige bis gute Qualität, viel Lifestyle für eine gewisse Sorte von Menschen und ein mieses Preis - Leistungsverhältnis. Schön zum anschauen.... aber zum arbeiten sind viele Produkte einfach besser und preiswerter.

Zwar kenne ich Kitchen Aid nicht aus eigener Erfahrung, aber die angegeben Wattzahlen beschreiben ja immer nur die Energieaufnahme, keinesfalls die tatsächlich verfügbare Leistung.

Eine schlechte Maschine mit "viel Watt" bringt manchmal weniger Leistung als eine gut konstruierte Maschine mit "wenig Watt".

Was sind die Unterschiede zwischen kitchen aid classic/artisan?

hallo, wir wollen uns eine kitchen aid anschaffen und jetzt stellt sich die frage Kitchen Aid Classic oder Artisan ? Ich habe mich schonmal informiert, dass der Unterschied die Wattanzahl sein soll, aber das soll man angeblich nicht merken.. Meine Frage ist jetzt sind die Größen der beiden Maschinen sehr unterschiedlich ? oder sieht man den Größenunterschied nur kaum ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum kommt man mit einem 100 Watt Motor nicht so gut vorran, wie wenn man mit 100 Watt tritt?

ich hab einen E-Scooter mit 100 watt und wenn ich mich draufstelle und gas gebe passiert nichts - auf grader strecke. die beiden bleiakkus 12volt 7ah sind voll.

man hört ja auch das radsportler mit 500 watt reintreten, dann frag ich mich warum n 500 watt motor das dann nicht schafft, oder liegt das an der Übersetzung ?

...zur Frage

Warum reicht ein 200 Watt Verstärker für 500 Watt Lautsprecher?

Hallo,

Da mein Verstärker letztens durchgebrannt ist habe ich mir im Mediamarkt gleich einen neuen geholt. Der Verkäufer hat mir einen von Yamaha rausgesucht mit 200 Watt Pro Lautsprecherausgang. Aber meine Lautsprecher haben eine Maximale Belastbarkeit von 1200 Watt und 500 Watt RMS. Warum dann kein 500 Watt Verstärker ?

Mit dem 200 Watt kann ich sie schon gut auslasten aber warum braucht man da weniger Leistung ? kann man das irgendwie ausrechnen was für einen Verstärker ( wie viel Watt ) man für welche Lautsprecher braucht ?

...zur Frage

Kitchen aid artisan für schweren Brotteig nehmen?

Hallo an Alle, ich möchte wissen , ob die ka artisan 175 für Brotteige ( Vollkornmehl!) bis 2 kg gut geeignet wäre. Schafft sie diese Menge zu verkneten? Wie ist das Rührverhalten? Bleibt viel Teig am Rand hängen??? Danke für die Auskünfte!

...zur Frage

Wo muss ich den subwoofer hinstellen?

Hallo

Ich habe eig. ein sehr guten Subwoofer (400 watt sehr leistungsstark (bass)) aber leider haben die anderen mehr (finden das net unbedingt gut) als ich davon wo muss ich den subwoofer hinstellen damit ich am meisten davon habe und die anderen sich nicht unbedingt beschweren

PS bei den bilden könnt ihr ja gucken wie das aussieht ^^

LG

Danke im voraus

...zur Frage

Shoppen in NY was ist in den USA besonders günstig?

Wir machen im nächsten Monat einen New York Trip und ich würde gern natürlich auch Shoppen...

Gibt es bestimmte Dinge, die ihr empfehlen könnt. Am liebsten Klamottenmarken...die sind nicht so schwer (wie z.B eine kitchen Aid Küchenmaschine ;-) )

außerdem wüsste ich gern, ob es sich lohnen würde einen Daunenmantel zu kaufen???

oder ist der Markt dort so groß, dass es gar nicht "die" top Produkte gibt?

Ich würd' halt gern ein Schnäppchen machen. Bin offen für alles

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?