Lebensdauer Kitchen Aid

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Grundsätzlich gelten die Dinger als sehr hochwertig und langlebig. Außerdem gibt es zuverlässig Ersatzteile. Wenn die Maschine wenig gebraucht wurde, in einem guten Zustand ist und der Preis stimmt, machst du nichts falsch.

Die Geräte wurden im Prinzip nie verändert. Schau mal bei Ebay, zu welchem Preis die gebrauchten gehandelt werden.

Gruß billyflinn

ClubmanGT  31.08.2010, 07:06

Die Geräte wurden im Prinzip nie verändert. Stimmt so leider nicht, schraub mal eine auf, die Unterschiede sind zu älteren Geräten klar erkennbar

gute geräte können durchaus doppelt so alt werden

allerdings kann ich nichtmal dazu antworten ob es ein gutes oder schlechtes geschäft ist

habe absolut keine informationen

kann nur raten

Ich glaube, armortisiert ist in dem Zusammenhang nicht richtig, aber das war ja auch nicht gefragt. Wenn sie in gutem Zusatnd ist wäre über einen Kauf sicherlich nachzudenken. Ersatz- und Zubehörteile gibts auch jetzt noch für diese Maschinchen, die im grunde sehr robust sind. Und: besser eine ältere gebrauchte als eine neue kaufen. Neue haben, aufgrund billiger produzierter Teile des Innenlebens, mehr mit Mängeln zu kämpfen.