Was ist das Gegenteil von Honigkuchenpferd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Knusperfrau

Als ich dir ein Kompliment für dein neues Avatar machen wollte, stieß ich in deinem Profil auf diese Uraltfrage.

Natürlich wollte ich deinen Wunsch auf weitere Antworten nicht unerfüllt lassen und habe mich direkt auf Erkundungsreise begeben- und was sag ich! Das ein oder andere konnte ich doch entdecken- aber sieh selbst:

 - (honigkuchenpferd)  - (honigkuchenpferd)  - (honigkuchenpferd)  - (honigkuchenpferd)  - (honigkuchenpferd)  - (honigkuchenpferd)  - (honigkuchenpferd)  - (honigkuchenpferd)

Super Nolti, ich schmeiss mich gerade wech :-).

0

Nolti,Deine Antworten sind der Brüller!Dein Kompli bekommst Du später,ich darf heute keines mehr an Dich vergeben.rofl :-)

0

Hab die Frage und deine Antwort gerade erst entdeckt. Suuuuuuper Bilder.

Der Spaghettialdentehund gejällt mir am besten.

0
@Lilly2643

Oh- ein Knusperstern :-)

Wie ich mich freue.

Eine solche außergewöhnliche Frage bedarf natürlich auch einer wohl durchdachten Antwort.

0

Der Ausdruck Honigkuchenpferd ist mit dem Ausdruck eines aufrichtigen und strahlenden Lachens verbunden, zumindest mal für mich. Das absolute Gegenteil: der Gesichts-Ausdruck mancher verbeamteter Staats(Be)Diener während des sogenannten Parteienverkehrs!

nicht alles hat ein gegenteil, nomen nicht immer

Hier gehts um Phantasie :-)

0
@knusperfrau

fantasie ist kein thema für hier, hast glück, dass die frage noch steht

0
@kappe619

Spaßbremse!Wie kann man sich über SOWAS aufregen?Lachen ist gesund.Ich brauche das.Mache eine anstrengende Chemotherapie und das hier lenkt mich ab.

0

Zitronenpfefferhase

oder doch lieber

Marzipanschweinerl?

nee, jetzt hab ichs: salzrollmops

Das Erste ist guuuuuut :-) looool!

0

Was möchtest Du wissen?