Was ist das Gegenteil von "Abholung"?

7 Antworten

Für das Abholen des Kindes entstehen Kosten in Höhe von 10 Euro, für das Nachhausebringen ebenfalls.

Hintransport, Abgabe, aber das klingt ein bisschen nach Ware....;) Zurückbringen (nach Hause) / Nachhausebringen ist das richtige Wort, meine ich.

eigtl hätt ich gesagt abliefern nur so bei der überschrift ..aber passt nicht ...wie wärs mit beim zurrück bringen^^

Jandarm
Fragesteller

stimmt, das klingt gut, danke

Das Nachhausebringen Ihres Kindes (kostet ebenfalls 10 Euro)

(Übrigens glaube ich nicht, daß der Preis einfach so von selbst entsteht. Du machst diesen Preis.)

wenn sie ihr Kind hinbringen