Was ist das für eine Spinne?

Sportfan6778  04.06.2023, 14:04

Lebt se denn noch?

Percontatio
Fragesteller

sonst würde ich nicht fragen :😂

3 Antworten

Ich schwanke zwischen Winkelspinne und Nosferatuspinne. Letztere beißt schon mal zu, ihr Gift ist für Menschen nicht gefährlich. Die Winkelspinne, zu der ich tendiere ist völlig harmlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne mich nicht wirklich aus mit spinnen aber wenn das in Deutschland ist wird sie nicht gefärhlich sein

Große Winkelspinne . Große Exemplare können 10 Cm oder etwas mehr Beinspannweite erreichen. Sieht wie ein Weibchen aus. Deren Körper und Beine sind kräftiger als bei den Männchen.