Was ist das für eine merkwürdige Mail. o.O?

7 Antworten

Klicke in diesen Spam-Emails nie irgendwelche Links an, öffne auch keine Dateianlagen, sondern lösche die Emails sofort. Antworte nicht darauf. Damit verifizierst du nur deine Email-Adresse, die dann für viel Geld weiterverkauft wird. Blockiere den Absender, indem du ihn in die Junk-Email-Liste einträgst.

Ich bekomme auch Spams an Email-Adressen, die zwar existent sind, die ich aber noch nie benutzt habe.

K0K0R0
Fragesteller

Okay, daraus hab ich dann gelernt. Ich werd jetzt den Account löschen, da er sowieso nicht sehr wichtig war und sowas künftig ignorieren...

ctest  30.07.2016, 19:49
@K0K0R0

@K0K0R0  Höre bitte auf Dich von Vollpfosten die in jeder Werbung einen Virus vermuten, Angst machen zu lassen. Es besteht überhaupt kein Grund da irgend ein Konto zu "löschen".

ctest  30.07.2016, 19:47

@Mignon4  Du siehst wohl auch in jedem leeren Karton, dert, eine "Bombe".

Bitte höre auf die Leute hier verückt zu machen, weil Du an Virenhysterie leidest. Wir sind hier nicht dafür da den Leuten unsinnig Angst zu machen.

Mignon4  31.07.2016, 13:46
@ctest

@ ctest

Komisch, in deinem obigen Kommentar hast du genau das geschrieben, was ich auch geschrieben habe hinsichtlich der Verifizierung der Email-Adresse, wenn man antwortet. :-)))

Du hast auch bestätigt, dass man - wie ich auch schrieb - diese Absender als Spam blockieren kann. :-)))

Spiele dich hier bitte nicht als Fachmann auf und vor allem beschimpfe ("Vollpfosten, Hysteriker") andere Nutzer nicht, wenn du selbst nur das wiederhlolen kannst, was ich und andere Nutzer hier bereits geschrieben haben!

brother ist spam nicht mehr nicht weniger.

Ändere sofort dein Passwort! Oder lösche dein jetztiges Email Konto und lege dir ein neues zu

K0K0R0
Fragesteller

Mein Passwort habe ich postwendend und schon heute Nacht geändert.

Niemals bei Spam auf Newsletter abmelden klicken.......

Die wollen wissen ob die Mail Adresse belebt ist und wenn du dann reagierst wissen sie das du die Mail benutzt und dann bomben die mit Spam los.

die Versendung läuft über Zufallstreffer... dh. die senden ohne zu wissen ob jemand dahinter steht...

einfach ignorieren. wenn es zu schlimm wird solltest du deine Adresse ändern.

ich habe regelmäßig solchen Müll und ignoriere ihn...einfach!