was ist das für eine made?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins kann ich sagen: Es ist keine Schnurfüsser-art, auch keine Made!

Ich halte das viel eher für eine Raupe, eine passende Art wäre die Satellit-Wintereule:

https://www.google.ch/search?q=Satellit-Wintereule+raupe&client=safari&hl=de-ch&prmd=ismvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjcgvCt1_7pAhWBVBUIHSvyDYgQ_AUoAXoECBcQAQ&biw=375&bih=548&dpr=2

LG ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...

Sieht wie eine Raupe aus und wird vielleicht ein Schmetterling.

Das wird glaube ich einmal ein Diestelfalter

Sieht eher aus wie ein Schwarzer Schnurfüßer.

lulzzzz
Fragesteller

nein, definitiv nicht, der ist viel zu lang und auf keinen fall ein füßler.