Was ist das für eine komische neue Mode mit dem Wort "Knecht"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht um die Herabwürdigung des anderen. Da ist das einzelne Wort wirklich nur eine Frage der Mode.

damals hatten fürsten sogenannte knechte die für sie alles tun mussten sowas wie diener und das ist sozusagen fast das gleiche wie opfer :D

Dat ist mein wort und das stammt von Buddy Ogün also hab ich jedenfalls von dem und benutze dieses Wort schon ewig es gibt keine mode in wörtern xD höchstens mode von dummköpfen

taigafee 02.01.2012, 04:51

es gibt keine mode in wörtern

doch, das gab es schon immer. dummköpfe wissen das nur nicht :-)

0

Seit wann müssen Schimpfwörter 'ne genaue Bedeutung haben?

Lol du weißt das nicht? Knecht... geh mal Schule machen lan. (natürlich nur als Spaß gemeint ;))

Kennst Du die Bedeutung von dem Wort "Knecht"?Der Rest müsste dann klar sein.

Jetzt meinen die mit "Knecht" halt "Opfer" . Du Knecht ;)

Was möchtest Du wissen?