Was ist das für eine komische neue Mode mit dem Wort "Knecht"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um die Herabwürdigung des anderen. Da ist das einzelne Wort wirklich nur eine Frage der Mode.

damals hatten fürsten sogenannte knechte die für sie alles tun mussten sowas wie diener und das ist sozusagen fast das gleiche wie opfer :D

Lol du weißt das nicht? Knecht... geh mal Schule machen lan. (natürlich nur als Spaß gemeint ;))

Komische Freundschaftsanfragen bei Facebook?

Ich bekomme ständig auf Facebook Freundschaftsanfragen von Frauen aus den USA...ich kenne keine von ihnen. Sind das Fakeprofile oder wie ?

...zur Frage

Bekomme ständig komische sachen zugeschickt?

Mich hat neulich online einer angeschrieben und gemeint dass ich etwas gewinnen könnte wenn ich meine adresse nenne was ich dann getan habe

Doch einen monat später bekomme ich nun ständig komische sachen zugeschickt wie pizza oder packete mit ekligem zeug wie dildos oder so und das muss ich meidtens bezahlen

Was kann ich tuhen

...zur Frage

Aufsatzthema "Kulinarische Opfer"

Hey Leute :) Ich muss in Deutsch ein Aufsatz über das Thema "Kulinarische Opfer" schreiben. Jedoch habe ich überhaupt keine Vorstellung, was mit diesem Thema gemeint ist. Über das Wort "kulinarisch" hab ich mich schon, dank google, informiert und eigentlich auch verstanden. Ich kann nun kein Bezug zu diesem Thema "kulinarische Opfer" herstellen. Bitte Euch um ein paar Hilfestellungen :)

...zur Frage

was bedeutet das wort knecht?

wegn zB knecht ruprcht

...zur Frage

Was bedeutet Engineering?

Was bedeutet das Wort Engineering?

Lese es momentan viel in Stellenangebote im Bereich IT

...zur Frage

Wie kann man gut Gedichte auswendig lernen?

Bei mir dauert es immer besonders lange bis ich was auswendig üben kann. Habt ihr irgendwelche Tricks ? Ich muss ein Gedicht von Knecht Ruprecht auswendig lernen ; http://www.weihnachtsideen24.de/weihnachtsgedichte/gedicht.4.knecht-ruprecht.html also dieses :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?