Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht sicher, doch ich denke es ist ein mops oder ähnliches ;)

Ein Mops würde ich sagen. Der Zeichentrick Hund auf dem Bild ist auch etwas verändert und entspricht nicht der realen Rasse ;) LG

Das ist definitiv ein Mops. Wenn du dir von "Percy" (so heißt der Hund in dem Film) den Rest mal anguckst bei google, erkennst du die typischen Merkmale eines Mopses zum Beispiel den Schwanz und die Farben.