Was ist das für ein zeichen auf meinem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das große ist der Power Taster mit dem entsprechendem Symbol darauf und links daneben, die LED mit dem Disk Stapel Symbol signalisiert Festplattenzugriffe.

mfG computertom

Festplatte. Die bestand in unvordenklich alten Zeiten aus mehreren Magnetscheiben, die sich drehten wie auf einem Plattenteller die Schallplatten (Opas MP3-Player).

Das ist die Anzeige für die Festplatte. Wenn es blinkt, ist diese in Betrieb.

xNikita7
Fragesteller

Ah danke gibt es eine möglichkeit dass es nicht mehr blinkt ohne die festplatte abzustellen?