Was ist das für ein Übergang und wie sag ich zum Friseur das ich meine Seiten so haben will?

4 Antworten

Side cut? Sonst sag halt das der Friseur diese Frisur machen soll die grade ganz in ist, oder wie ja schon gesagt wurde, nimm ein Foto mit, bzw lad es dir vlt aufs Handy und zeig es dem Friseur :)

Erklären, wie man eine Friseur haben will ist wesentlich schwerer, deswegen, nimm einfach das Foto mit und zeig es dem Friseur :)

ich würde sagen es handelt sich um einen unsichtbaren Übergang :-)

Am besten du nimmst ein Foto von der Frisur mit und zeigst es dem Friseur.