Was ist das für ein merkwürdiger Kasten an der Straßenlaterne?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

je nach dem wie hoch oder niedirig er hängt kann das alles sein

  • abfalleimer
  • spender für Hundekottüten
  • überwachungskamera
  • Ladestation für E Autos

das wären dann erst mal die die mir spontan einfallen.... eine genauere beschreibung oder ein bild wären hilfreich.

lg, anna

Ein Foto wäre hilfreich.

vermutlich 'n Papierhandtuchspender.

Kann es eine Überwachungskamera sein?

Mach doch mal ein Bild von »so ein Kasten«.

Darunter kann ich mir jetzt nicht wirklich was vorstellen. Aber mach doch mal ein Bild davon, antworte hier auf deine eigene Frage und zwar mit dem Bild und schreib dann unter meine Antwort hier einen Kommentar damit ich weiß, dass du das Bild hier hinzugefügt hast. Dann kann ich da bestimmt was erkennen.

Wo an der Laterne? Oben direkt an der Leuchte oder unten am Mast? Du müsstest dich schon etwas genauer ausdrücken, am besten auch ein Bild mit an die Frage anhängen.

Möglicherweise ein Überwachungsgerät der NSA   - falls Merkel vorbeikommt und telefoniert :-)

Vielleicht mein er so eine:

Strassenlaterne - (Technik, Strom, Mystery)

Was möchtest Du wissen?