Was ist das für ein komisches Teil im Badezimmer?

Was ist das? - (Einrichtung, Bad)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man "Bidet" (ausgesprochen Biedee) und es ist nicht zum Füßewaschen gedacht (kann man aber auch machen), sondern zur (Hm, wsa schreib ich bloß, um nicht gelöscht zu werden) Ah, ja: Intimpflege.

Das ist ein Bidet. Zum Füße waschen ist das gut, zum Zähneputzen tendenziell zu niedrig.

-das ist ein bidet, welches vor allem in frankreich an der "tagesordnung" ist, zum hygienischen reinigen, ,- des intimbereiches nach dem klogang.

Das ist ein Bidé. Oder wie man es auch immer schreibt. Das ist nicht zum Füßen waschen, sondern um dir nach dem Toilettenbesuch den Genitalbereich zu reinigen ...