Welches Nutzen hat ein BD (Bidet)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Gott Sandra,
Diese Antworten hier sind alle falsch hierbei handelt es sich um ein Handelsübliches Arschwaschbecken­čĹŹ
Hilfreichste Antwort???

Gruß Tabletten AG

hahaha das dachte ich auch früher immer, bis ich einen Beruf erlernt habe, der diese skurille Schöpfung montiert.

Die Brausearmatur ist mit einem flexiblen Schlauch versehen, welcher die problemlose Reinigung des Intimbereichs ermöglicht. Diese Instrumente werden heute immer noch verbaut, wenn auch nicht mehr so oft wie vor 20 Jahren.

Im Endeffekt zur Anushygiene.. wobei ich finde, dass Klopapier und eine tägliche Dusche die bessere Alternative ist

Lg