Was ist das für ein Knopf?

8 Antworten

Von Experte KurixYT bestätigt

Sofern richtig verkabelt, sollte das der Reset-Knopf sein - um den Rechner direkt neuzustarten.

das ist ein reset knopf mit dem du den pc sofort neu starten kannst

Das dürfte ein Pc Reset knopf sein. Also du drückst ihn und dann geht der Pc aus und wieder an

Das sollte der Reset-Button sein, mit dem man den Rechner zu einem sofortigen Neustart zwingen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Sieht aus wie der Reset Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.