Was ist das für ein Hund (Bonez Story)?

3 Antworten

Eine Deutsche Dogge ist das nicht, dafür ist der zu klein und zu breit. Eine Bordeaux Dogge ist es auch nicht, bei denen ist das Gesicht viel faltiger. Es könnte ein Cane Corso sein. Allerdings solltest du wissen dass Kupieren in DE Verboten ist! Und auch gehören diese Hund nicht in Anfänger Hände.

sz069
Fragesteller

ja weiß ich nur konnte ich deshalb halt die rasse nicht erkennen, Danke für die Antwort

Für ne Dogge stimmt der ganze Typ nicht.

Alano, ja vielleicht, Cane Corso - wobei es dann untypisch wäre, dass nur die Ohren kupiert wurden und nicht auch die Rute, Pitbull-Typ... eine bunte Mischung aus mehreren Rassen...

Das ist ein geströmter Cane Corso oder ein Alano.

auf jeden Fall ein Molossertyp und für eine Dogge viel zu klein.

Richtig erzogen, gefördert und gefordert kann das ein treuer Freund fürs (Hunde)Leben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung