Welche Hunderasse ist das? (Der Große auf dem Bild)

Der Große:) - (Hund, Rasse, Kupiert)

7 Antworten

welche Hunderasse ist das? Und sind die Ohren von Geburt an so, oder wurden sie kupiert?

Deutsche Dogge mit kupierten Ohren. Früher wurden die Doggen so kupiert, seit einigen Jahren ist es verboten!

Das ist eine Deutsche Doge(mein opa hat so einen)... Ich könnten dir 1000 weitere hunderassen mit Stehohre sagen... Bsp: Französische Bulldogge,Jack Russel Terrier...

Lg

Der Fragesteller sucht aber eine Hunderasse die einem Dobermann ähnlich sieht und Stehohren hat.

0

Ich bevorzuge vor allem große Hunde. Er sollte auch ein wenig Wachhund spielen können.:)

0

Ja ich habe Dobermänner sehr gerne. Ihr Aussehen diese elegante, kraftvolle Art. In meinen Augen die beste Hunderasse. Mir Gefallen sie mit Schlapp- und Stehohren. Ich möchte aber niemals einem Hund die Ohren kupieren, daher bevorzuge ich Hunde die von Geburt an mit Stehohren gesegnet sind. Ich würde maximal einen bereits kupierten Dobermann aus dem Tierheim holen, da ich denke ihn so vom Leid zu befreien. Zumindest bedankten sich die Tiere ihr lebenslang die durch mich ihr Zuhause wechseln durften:)

0

Hää; Fr Bulld., JRT ? wo lebst du den?

0

Hä???

0

Wer interessiert sich denn für den Riesen? 

Der Kleine ist eine Wucht. :-))

Ich kann kleine Hunde überhaupt nicht leiden. ;)

1

Kann man einen ausgewachsenen Hund kupieren?

Soweit ich weiß kann man Hunde ja nur im welpenalter kupieren, auf diesem Bild scheinen die Hunde ja ausgewachsen zu sein und dennoch sieht man, dass sie frisch kupiert sind. Meine Frage ist jetzt, ob man Hunde auch im ausgewachsenem Alter kupieren kann?

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Darf man einen Dobermann kupieren?

Ich versuch es kurz zu halten. Vorab möchte ich sagen das ich mich seit mehreren Jahren über dieses Thema informiert habe und ich weis das es auch nicht in ordnung wäre. Ich will mir seit mehreren Jahren einen Dobermann anlegen und ihn zu meinen Lebesngefährten machen. Das Problem ist das der Dobermann in meinen Augen ich auch komischer weise ein Hund ist den ich sehr schön finde und ihn gerne Kupiert haben will. Meine innerliche zerissenheit hat mich all die Jahre davor geschützt mir so einen Hund an zu schaffen. Es ist bei mir seit Kind heit einen solchen Hund zu bezitzen. Und habe Angst das ich so weit egoistisch denke das ich mir einen hole. Ich will kein Tierqueler sein und halte es nicht für gut!!!!!Aber ich will diesen Hund bitte sagt mir wie ich mit diesem Hund abschliesen soll, weil ohne kann ich ihn mir nicht vorstellen......

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Hunderasse die dem Wolf sehr ähnlich sind

Ich möchte mir einen neuen Hund zulegen da mein alter gestorben ist und ich wollte einen Hund der dem Wolf sehr ähnlich ist. Ich hatte bereits anspruchsvolle Tiere vorallem Kampfhunde (Dobermann, Rottweiler,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?