Was ist das für ein Geräusch? Dach, Altbau, Tiergeräusch?

3 Antworten

Könnte ein Dachs oder Marder sein. Die nisten gerne im Dachboden. Allerdings wirst du das Tier nicht offensichtlich finden. Die nisten hinter der Wand im Dämm Material.

Haben wir auch gedacht aber da ist nichts zu finden. Wir haben schon alles aufgerissen und nachgeschaut, aber kein Kot oder sonstiges gefunden was auf ein Tier schließen lässt

Vielleicht ein Marder oder eine Maus/Ratte Hatte mal ein Mäuse Nest in meinem Dachboden..

Haben schon überall nachgeschaut auch Decke aufgerissen etc. aber nichts zu finden auch kein kot oder sonstiges

kocht jemand ?

duscht jemand ?

ist es ein Wasserschlauch der außen etwas bewäsert ?

Nein haben wir auch schon getestet, aber da geht auch kein Anschluss lang oder sonstiges

Wasser- Heizungs Rohr undicht ?