Was ist das für ein ekelhaftes Tier?

Insekt  - (Tiere, Insekten, Spinnenart)

5 Antworten

Ein Spinnenläufer. Solche gibt es hier in Kroatien öfter mal, auch in meinem Haus. Ich selber töte diese Viecher nicht, denn die fressen Spinnen, Schnaken und Stechmücken, also ziemlich nützlich.

Müsste ein Spinnenläufer sein, NÜTZLICH !

Das ist ein Spinnenläufer. Ist ungefährlich. Kommt so wie jedes andere Vieh in die Wohnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spinnenläufer

elulbia  08.07.2017, 23:23

Wie meinst du "so wie jedes ANDERE Insekt"?

Das ist kein Insekt.

schamlos  08.07.2017, 23:24
@elulbia

Ist dein Name Erbsi, weil du gerne Erbsen zählst? Es kommt so wie jedes andere Vieh (Spinnentier, Insekt, Wurm) in die Wohnung. Ist dir das jetzt genehmer und du kannst dich verpissen und mich nicht weiter nerven?