Was ist das für ein Band?

Sorryyyy

2 Antworten

Dieses Band kannst Du in einen Haken (Karabiner) an Deiner Hose einhängen und Dein Schlüssel drückt Dich dann nicht in Deiner Hosentasche. Einen Karabinerhaken erkenne ich auf dem Foto auch.

Morant337
Fragesteller

Okay

Das ist eine Siemens Luftleitung für das WLAN Kabel. Idealerweise verwendet man die artverwandten Bosch Geisterhaken, um eine spontane Erdrosselung zu vermeiden.

Wiesel1978  02.10.2023, 14:11

Nun mit Bild, sehr schön.

Das ist ein Stück zur Befestigung eines Gegenstandes mit einer am Gegenstand befestigten Öse