Was ist das entlastungspaket und was gehört dazu?

1 Antwort

Man weiß ja wirklich nicht, von welchem Schamanen sich die Ampel ihre neuen Begrifflichkeiten, vom Sondervermögen, Entlastungspaket, Übergewinnsteuer bis Zufallsgewinne einflüstern lässt.

Fragmaöl jemand eine Paketboten, der freute isch über ein Entlastungspaket, die haben immer nur eine besondere Belastung mit Paket auf dem Kreuz.

In einer wieder ampellosen Zukunft, kann ich mir gut vorstellen, dass sich auch ernstere Literaten als Kabarettisten mit dem Stoff befassen, in der Art von Macbeth, Bruderzwist im, ...., ?unter Schozens grünen Linden?