Was ist das ekligste was ihr je gegessen habt?

5 Antworten

Für viele mögen das vielleicht Kutteln oder/und Meeresfrüchte sein. Ich mag beides, an ein ekliges Essen mag ich mich nicht erinnern.

Misslungenes Risotto. Der Wein darin war so sauer, es hat mir die Kehle zugeschnürt. War im Restaurant, ich habs zurückgegeben und lieber Kartoffelbrei gegessen.

Hallo,

ich hab mal auf einen Feuerkäfer gebissen weil ich dachte das sei ein Kuchenkrümel. Brrr, hab ihn gleich wieder ausgespuckt. ((-: