Was ist das ding auf mein rücken?

5 Antworten

Es könnte sich um ein entzündetes Fibrom handeln. Das sind gutartige Hautausstülpungen, die können sich entzünden.

mit Betaisodonasalbe oder mit einer Jodtinktur kriegst die Entzündung weg.

Das Ding entfernt Dir der Hautarzt in Sekundenschnelle..

LA

sarandaDahlia
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Seit Jahren?

Damit solltest du zu deinem Hausarzt oder zu einem Dermatologen. Sieht aus wie eine Warze, aber ich bin kein Arzt.

sarandaDahlia
Fragesteller

Mir ist es anfangs nie wirklich aufgefallen. Doch mit ner Zeit fing es an weh zutun, wenn ich zum Beispiel einen bh trage. Vielen Dank für die Antworten!

Ein Alien! :D Nein, Spaß!

Es schaut auf den ersten Blick wie eine Warze aus, aber Gewissheit gibt Dir Dein Hausarzt oder ein Dermatologe.

Ich würd auf ein Muttermal (Leberfleck) tippen, wenn es dir Sorgen macht geh zum Arzt