Was ist das Deutsche Klischee?

itzme4ever8  17.10.2023, 19:46

meist du, welche klichees es über deutschland gibt?

Lisaunicorn1237
Fragesteller

Ja, den Untertitel habe ich ausversehen reinkopiert der gehört nicht zu der Frage der war von einer anderen Frage

1 Antwort

okk, also dass deutsche immer Kohl, Brezeln und Kartoffeln essen, Bier trinken, Lederhose/Dirndl tragen und auf jeden fall auch, dass sie immer pünktlich sind. Sandalen mit Socken gehört da bestimmt auch noch dazu, oder dass sie humorlos sind und kein reißverschlussverfahren kennen. liebe grüßeeeeee