Was ist das denn bitte für eine SMS?

Hatte vergessen das Bild anzuhängen 🫣

.

6 Antworten

Ist faker die schicken das mega oft um deren Vertrauen zu gewinnen und danach abzuziehen sobald sie das Geld haben machen sie auch alles das du sie nicht mehr finden kannst

Ja, das sind Betrüger.

Auf TikTok sehe ich überall Leute, die in so eine Situation geraten. Die fragen einen dann nach finanzieller Hilfe usw. und wollen irgendwie an Geld kommen.

Da steht "Mama/Papa", die Person scheint nicht mal zu wissen, ob deine Nummer einer Frau oder einem Mann gehört.

Keine Ahnung, was du als Teenagerin so getrieben hast, aber kannst du dir vorstellen, ein Kind zu haben, das alt genug ist, um ein Handy zu besitzen und so eine Nachricht zu schreiben?

Aber ganz intuitiv bin ich mir 99% sicher, dass das eine Fake-Nachricht ist. Aber wie gesagt, du solltest besser wissen, ob du vielleicht ein Kind haben könntest...

Ahooiibrause123
Fragesteller

Ich hätte es mitbekommen, wenn ein Kind aus mir raus gekommen wäre 😂

Natürlich sind das Betrüger, das sagt doch schon dieses "Mama/Papa". Ich hab dieselbe Nachricht bekommen und musste lachen, die sind zu doof um Leute reinzulegen.

Ranzino  13.01.2023, 20:00

ach, du auch ? lach
und wir haben somit dieselben Kinder ? jaa, die Welt is klein :D

Lucynchen  13.01.2023, 21:43
@Ranzino

Also mir war neu, dass ich Kinder hab. Naja, gut zu wissen :)