Was ist das beste, was ihr jemals im Leben getan habt?

Noname531  19.03.2023, 17:29

Wie ist es bei dir denn

Stolze777
Fragesteller

Da gibt es einiges, meine Liebe :)

Noname531  19.03.2023, 17:30

Schön, erzähl eins..

Stolze777
Fragesteller

Ich schreib dir privat, insha’Allah (:

7 Antworten

Ich war dran beteiligt, dass 3 gesunde und hübsche Kinder vor Jahren das Licht der Welt erblickt haben. Ich rede natürlich dabei von meinen Kindern und nein, ich war nicht der Geburtshelfer. :-)

Seit 3 Jahren regelmäßig Blut gespendet und dadurch mindestens 15 Menschen geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnurhanGo  21.03.2023, 07:40

Würde ich auch gerne, allerdings darf ich nicht weil ich nicht gesund genug bin…

das war ein Fallschirm - Tandemsprung

das bisher wohl schönste Erlebnis meines Lebens ! unvergesslich. der absolute Adrenalinkick ! Absprung aus über 3000 m Höhe - und dann der freie Fall. das war echt der Wahnsinn !!!!

K-POP Idol zu werden und den Vertrag anzunehmen. 💕💕💕

damlaathv  01.05.2023, 00:00

junge wen willst du verachen das du ein trainee bist

damlaathv  01.05.2023, 20:07
@joycekim44blink

bro du bist kein trainee was redest du ein tag sagst du du bist in korea dann aufeinmal bist du in berlin dann sagst du du warst mit jungkook in einer schule obwohl du 13 bist und als er in der schule war, warst du im kindergarten dann sagst du straykids und blackpink war auf deinem geburtstag und das du anscheinend halb koreanerin bist obwohl du nichtmal so aussiehst💀 Vorallem was richtig ekelhafy ist das du nach jungkook smuts fragst und sagst jungkook hätte anscheinend gesagt er findet es nicjt schlimm digga bffr wen willst du verarchen

joycekim44blink  01.05.2023, 20:08
@damlaathv

HDSF und rede nicht du behauptest hier Sachen aber wissen tust du davon nichts also beweise es dann reden wir weiter

damlaathv  02.05.2023, 00:47
@joycekim44blink

nein hab nur nicht gesehen das du mir geantwortet hast lol ich glaub du bist hier die jenige die scheis elabert

damlaathv  02.05.2023, 00:48
@joycekim44blink

Du hast selber keine beweise?😭 Beweis doch mal das du trainee bist beweis auch mal das du mit jungkook in einer schule warst beweis mal das du halb koreanerin bist beweis das straykids und blackpink auf deinem geburtstag war beweis das du in korea bist beweis doch?

damlaathv  02.05.2023, 15:15
@joycekim44blink

hmmm macht kein sinn wen du genug beweise hast dann beweis es doch? ja ich hab keine beweise aber jeder mensch mit einem normalem menschen verstand würde checken das du von vorne bis hinten lügst. Also beweis es doch?🥰

damlaathv  02.05.2023, 15:26
@joycekim44blink

sag mir dein insta und die beweise dafür das du ein trainee bist mit jungkook in einer schule warst und mit ihm drausen warst und blackpink und straykids auf deinem geburtstag war kannst du auch gleich zeigen

damlaathv  02.05.2023, 22:49
@joycekim44blink

hab ich behauptet das ich viel weis? ich mach mir sicher nicht die mühe dein insta rauszufinden am ende des tages weis ich doch das du lügst da du ja nichtmal ein beweise für deine aussagen hast🥺

joycekim44blink  03.05.2023, 06:11
@damlaathv

Du könntest oder nein eigentlich lügst du ja aber es wäre ja traurig wenn du das einsehen würdest 😂🙄

damlaathv  03.05.2023, 06:36
@joycekim44blink

Ne hab keinen grund das einzusehen das ist wie wen ich sagen würde ich bin jlos tochter. Also beweist es mir nur das du lügst sowie du dich benimmst und keine beweise zeigen willst🥰

damlaathv  04.05.2023, 22:48
@joycekim44blink

Mit diesen tanz skills bist du trainee?💀 Bilder bearbeiten und koreanisch sprechen würde ich auch mal etwas üben…

joycekim44blink  05.05.2023, 06:26
@damlaathv

Werd erstmal selber Trainee bevor du hier rum nervst und dann blöde Fragen stellst . außerdem ist es ja offensichtlich das du kein Trainee bist und es nie sein wirst, weil du wahrscheinlich weder hübsch noch gut tanzen oder singen oder ansatzweise Koreanisch/japanisch kannst. Du bist doch Albanerin oder Türkin oder so ne? Die neben keine Südasiaten Mädchen also sei leise und schreib nicht mehr!

damlaathv  06.05.2023, 15:33
@joycekim44blink

Ok also erstens du bist kein trainee zweitens woher willst du wissen ob ich überhaupt ein idol werden will? und wenn woher willst du wissen das ich nicht einer werde?🥰 Du weist weder wie ich aussehe noch ob ich tanzen und singen kann plus ich bin gut in sprachen lernen also kann ich mir koreaniscu auch beibringen. Dann aufs aussehen zu gehen wen du so aussiehst wie du aussiehst macht wohl kein sinn merkst du?💀 Ja ich bin türkin. Türkei ist in asien. Ich seh aus wie eine asiatin da viele türken so aussehen lol. Plus viele companys nehmen auch ausländer an es kommt aufs talent und ja auch aufs aussehen an aber woher willst du bitte wissen wie ich aussehe? Vielleicht entspreche ich ja dem koreanischen schönheitsideal? Im gegensatz zu dir bin ich nähmlich asiatin und im gegensatz zu dir sehe ich auch asiatisch aus also entspreche ich dem schöhneitsideal wohl mehr als du. Und als letztes wer bist du das du mir sagen kannst ob ich es jemals schaffen werde ein kpop idol zu werden. Wenigstens tuhe ich was dafür und trainiere hart dafür und lebe nicht in meiner scheinwelt sowie du und erzähle lügen.

damlaathv  08.05.2023, 06:41
@joycekim44blink

Das einzige was du tust ist lügen und witzig wie du nur aufs trainieren eingehst obwohl ich so einen langen text geschrieben hab

joycekim44blink  08.05.2023, 12:19
@damlaathv

na dann geh mal trainieren Mädchen nur leider bist du wahrscheinlich hässlich und nicht fähig um zu tanzen für big 3 also geh eifach zu einer kleinen Company lebe dann aber damit das du als NICHT KOREANERIN da wahrscheinlich nicht angenommen wirst, und sonst lass dich mal operieren dann siehst aber auch wahrscheinlich nicht besser aus Mädel. Geh einfach mit barbie spielen und Himmel bts an . Gespräch zuende

damlaathv  05.06.2023, 02:46
@joycekim44blink

lmfao du weisy nicht mal wie ich aussehe und was für bts anhimmeln? Ich bin ein fan ja aber wenigstens sag ich keine lügen das ich mit jungkook in einer schule war oder so😭

joycekim44blink  07.06.2023, 13:01
@damlaathv

ich bin doch auch ein fan ein ziemlich grosser sogar aber warum bist du nicht einfach leise ich hab dir nichts getan und du nervst und schwulst mich hier so von der Seite an ja lass mich inruhe bitte

Ich habe jemandem das Leben gerettet