Was ist das beste Kartenspiel?

5 Antworten

Es kommt sicherlich immer drauf an, für wenn (zb Altersklasse) oder was (denken, nur Zeitvertreib und Spass oder spannung usw) man ein Kartenspiel sucht.

Ich bin zb leidenschaftliche Skat/ Doppelkopf Spieler was mit "normalen" Spielkarten gespielt wird, wo man dabei kreativ denken und rechnen(zählen) muss. Auch gibt's hier zb Vereine, Bundesliga und offizielle Meisterschaften.

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es einige sehr gute Kartenspiele.

Zum Beispiel:

  • Bohnanza
  • Skull King
  • Dominion

https://www.ebay.de/itm/194431529326

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Tellerwäscher oder auch Ar***l*ch genannt oder Durak oder Poker oder etc...

Bruder das Spiel 51 macht schon Bock