Was ist das beste iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere! 44%
15er Reihe 33%
11er Reihe 11%
13er Reihe 11%
SE 0%
12er Reihe 0%
14er Reihe 0%

4 Antworten

15er Reihe

Logischerweise die 15er iPhones, genauer gesagt: das iPhone 15 Pro (Max).

Eins der besten iPhones überhaupt, ist meiner Meinung nach immer noch das iPhone 13 Mini. So eine Hard- und Software in einem kompakten Gerät, ist einfach unschlagbar.

Aktuell bin ich mit meinem 14 Pro sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Andere!

Ich bin mit meinem iPhone 13 Pro sehr zufrieden. Mit dem iPhone 11 war ich es nicht. Denke das kann man einfach nicht sagen, da jedes Handy vermutlich auch andere Macken hat 🙃 Muss man für sich selbst herausfinden

Andere!

Es gibt keine guten iPhones, zumindest nicht, wenn man auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achtet.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartwatch-Experte und Sachverständiger (seit 2011)
15er Reihe

Hab das 15 plus, gibt nix drüber zu beschwehren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung