Was ist das beste Geschenk was euch gemacht wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens die Geburten meiner kinder.

Zweitens an meinem 75sten Hängte meine jüngste Tochter ein Band auf an dem 24 Karten hingen mit Unternehmungen für mich, Die Gäste suchten sich aus was sie mit mir unternehmen wollen und trugen sich auf den Karten ein. Die Daten waren über das ganze Jahr verteilt. So ging ich ein Jahr lang jeden Monat 2X mit Jemanem aus der Familie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

urlifri  08.03.2025, 15:57

danke fürs sternchen

Oh, da gibt es in 52 Jahren Leben wirklich viele. Vor allem Kleinigkeiten meiner Eltern, wie Schutzengel, halte ich in hohen Ehren. Die von meinem Vater sind Erinnerungsstücke an gute Zeiten.

Überwältigend waren auch einige. Vor allem die zum 50.

Ein wunderschöner Quilt in meinen Lieblingsfarben mit zwei passenden Kissen und die Überlassung eines Campervans für 10 Tage von unseren Freunden. Das hat mich sehr gerührt.

Da ich meiner Schwägerin hin und wieder bei den Quilts helfe, weiß ich, wie viel Arbeit darin steckt. Meiner ist sehr kleinteilig, sie hat tausende Stunden damit verbracht.

Unsere Freunde haben ihr Herzensauto und Lebensgefühl verliehen. Wir haben bis 2023 immer geliehen, teilen unsere Liebe zum Campen aber schon viele Jahre miteinander. Ihr Auto war schlussendlich die Blaupause für unser eigenes Urlaubs- und Fluchtmobil.