Was ist das beste Fast Food?

Pizza 29%
Döner 29%
Burger 14%
Currywurst mit Pommes 14%
Was anderes 14%

28 Stimmen

12 Antworten

Döner

Döner ist das Gesündeste fastfood, weil es die meisten gemüse zutaten beinhaltet und viele gewürze enthält. Es kommt aber immer darauf an, wo man es kauft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalloWelt361  20.02.2025, 23:27

Wo ist du denn dein Döner in Berlin atzenkeeper power Paul?

Döner

Von dieser Auswahl finde ich aus Erfahrung den Döner am besten. Er ist schnell zubereitet. Man sieht das alle zutaten sehr frisch sind. Darum würde ich auch mal behaupten er ist von dieser Auswahl auch die gesündeste Alternative.

Döner

Als Nürnberger müsste ich wahrscheinlich 3 Nürnberger im Weggla oder Leberkässemmel sagen. Aber mit dem Döner, haben unsere türkischen Freunde natürlich den ganz großen Wurf gemacht. Ein frischer Döner, mit krossem Brot, saftigem Fleisch und frischem Salat, da geht nix drüber. Oder wie mir mal australische Touristen in ihrem Reiseführer geschrieben gezeigt haben: The Best German Fast-Food! ;)

Burger

Ich liebe Burger 🍔

Döner esse ich aber auch ab und zu mal gerne.. und Pizza ist garnicht mein Fall. Aber Burger finde ich super lecker!

Pizza

Auch wenn ich persönlich ein kulinarisches Problem damit habe, Pizza als Fast Food einzuordnen, ist es von den Auswahlmöglichkeiten mein Favorit.