Was ist das Beste am Familienleben?

3 Antworten

Bei mir sind es Leptop oder Handy, ich habe viele Freunde, dich mich jeden Tag sehen wollen aber trotzdem ist es nicht das gleiche. Ein Partner gibt einen Halt und Sicherheit. Du weiß, wo du hingehörst. Jmd ist da, wenn man schwere Zeiten durchmacht. Für immer u ewig. Kinderplanung, Zusammenziehen, Sex, Beziehungsprobleme, Versöhnung, Spaziergänge zu Zweit usw. Man arbeitet an sich selbst u an einer Sichern Zukunft. Alleine hat man weniger Halt im Leben !

Das Zusammenleben, für einander da sein. Manchmal im Schatten des Vaters sich eine Pause gönnen, manchmal in den warmen Schoß der Mutter die Sorgen vergessen.

verspielt sein mit den Geschwistern

einfach Familie halt, man kann so sein wie man ist und wird geliebt

Ich würde am liebsten alleine leben. Wohne aber noch zu Hause. Das einzige, was ich gut daran finde, ist, dass jemand den Abwasch macht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Einzelgänger bin.