Was ist das beliebteste Buch der Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho 👋

Ist nicht die Bibel das meist verkaufteste Buch der Welt?

Ich glaub schon, bin mir aber nicht sicher.
Kenne mich da leider nicht so gut aus.
Hab ich aber mal so gehört.

Obs dann automatisch das beliebteste Buch ist nur weils oft verkauft wurde ist halt wieder eine andere Sache.

Vielleicht auch die Harry Potter Bücher.
Die wurden auch sehr oft verkauft und ist vielleicht beliebter als die Bibel.

Aber das sind nur vermutungen von mir ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Fishyna  29.05.2021, 12:17

Obs das beliebteste Buch ist, ist da noch ne frage...

ArinaArande  31.05.2021, 08:58

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Das meist verkaufte Buch ist wohl die Bibel, aber ob es auch das beliebteste ist, weiß ich nicht.

Es ist tatsächlich die Bibel.

Das beliebteste und mit ca. 2,5 Milliarden Exemplaren, dass meistverkaufte Buch auf der Welt

Hallöle^^,

Es ist die Bibel. Wundert mich irgendwie nicht. Immerhin haben wir zuhause 4 Stück...

LG DummIchWar

Die Bibel ist das beliebteste Buch der Welt bzw. das meist verkaufte Buch.