Was ist das an meinem großen Zeh?
Hallo, ich hab das an meinem großen Zeh. Es tut nicht sonderlich weh. Ich bin Fussballer, entsteht das vlt dadurch?
4 Antworten
Sieht nach einem Pilz aus, Ciclopirox-Olamincreme 1%, hilft dagegen, gibt es in der Apo( 1-2x die Woche eincremen reicht völlig aus)!
Desinfektionsspray für die Fussballschuhe, sollte eigentlich wöchentlich Pflicht sein !
Sieht mir nach Warze aus.
Die bekommt man wenn man zb im Schwimmbad oder bei Gemeinschaftsduschen barfuß läuft.
https://www.meinmed.at/krankheit/warze-vulgaere/1527
Ich habe mich in der Schwangerschaft zu meiner Tochter infiziert, der Arzt bei dem ich war meinte: ne, Sie sind schwanger da müssen wir nun abwarten. Und als das Kind endlich auf der Welt war hatte ich sage und schreibe 30 Warzen über beide Füße verteilt.
Deshalb der Tipp: behandle das schnell bevor es eskaliert und sich verteilt.
Am besten funktioniert das mit einer Salicyllösung aus der Apotheke. Bekommst du dort rezeptfrei. Das musst du konsequent eine Weile anwenden. Dadurch wird die Warze weggeätzt. Das tut aber nicht weh. Klingt schlimmer als es ist.
Is vielleicht ne warze oder so kann schon mal vorkommen is aber nicht schlimm aber ansteckend in einer Apotheke haben die Mittel dagegen hatte ich auch schon mal.
Können auch Warzen sein. Das musst du beim Hausarzt zeigen der kann dir dann sagen was es genau ist.