Weiß jemand was mit meinem Zeh ist?

Was kann das sein?? - (Füße, Zeh)

10 Antworten

Ich denke, es könnte ein eingewachsener Nagel sein. Wenn du kein Termin beim Arzt bekommst, kann dir auch eine medizinische Fußpflegerin helfen. Da sie es nur und immer mit den Füßen zu tun haben, haben sie auch oft mehr Erfahrung als Ärzte. Und da kannst du sehr bald einen Termin bekommen und Sicherheit haben.

Eingewachsener Zehnagel, geh unbedingt zum Arzt :)

Sieht so aus als wenn der Nagel entzündet ist. Vorsichtig den Lack abmachen und mal zum Arzt gehen.

Meine Zehen sind geschwollen und tun weh, wenn man draufdrückt

Hi :) Also seit mehr als 10 Tagen tut mein kleiner Zeh am linken Fuß weh. Erst war er nicht geschwollen, tat aber nur weh. Ein paar Tage später habe ich dann bemerkt, dass auch mein dritter Zeh so komisch weh tut. An den anderen Zehen vom linken Fuß und auch an allen anderen Zehen vom Rechten habe ich nichts. Seit ein paar Tagen habe ich dann bemerkt, das dieser kleine Zeh von meinem linken Fuß geschwollen und rot ist, und jetzt fängt auch der dritte Zeh an, anzuschwellen. Und ich weiß nicht wieso. Ich habe mich nicht gestoßen, und war die ganze Zeit zu Hause, da ich Ferien hatte. Ich war nicht draußen in der Kälte, also können es keine Frostbeulen sein. Aber ich weiß echt nicht was es ist. Am Anfang dachte ich, dass es bestimmt nichts Schlimmes ist, und dass es nach 3 Tagen vielleicht weg geht, aber ich hab es jetzt schon seit 10 Tagen, und es hört nicht auf, weh zu tun. Es hat sich kein bisschen gebessert, es tut immer mehr weh. Wenn ich gehe, dann tut es auch weh.

Wisst ihr, was es sein könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?