Was ist das am innenschenkel meines hundes?

2 Antworten

Wenn es keine Zecke ist, dann ist es eine Zubildung/Tumor - welche Art auch immer

Damit würde ich sofort zum Tierarzt gehen, bevor es größer wird. Es ist ja jetzt schon eine Entzündung zu erkennen. Und wenn das noch größer wird, kann man es an dieser Stelle kaum noch entfernen, weil da keine Haut ist zum zusammennähen

Das sieht entzündet aus und daher sollte sich das ein Tierarzt angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.