Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Subcommunities sind so etwas wie themenspezifische Foren, deren Beiträge aber zwischen den Fragen angezeigt werden, wenn man der dazugehörigen Themenwelt folgt.

Anders als auf der Hauptseite wo nur Fragen erlaubt sind, darf man in den Subcommunities auch andere Arten von Beiträge verfassen.

Und was bedeuten diese Zahlen?

Mit den Pfeilen über und unter der Zahl kann man den jeweiligen Beitrag bewerten. Pfeil nach oben bedeutet man findet den Beitrag gut und der Pfeil nach unten ist eben das Gegenteil.

Dadurch kann man sehen wie andere den Beitrag finden.

Ebenfalls kann man die Subcommunities auch nach verschiedenen Kriterien wie der Bewertung sortieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Subcommunity)

Mit den Zeichen votet man den Beitrag. Hoch = guter Beitrag

Runter = schlechter Beitrag

Die Subcommunitys dienen dem privateren Austausch und sind ein neuer Bereich von Gutefrage.net. Er wurde 2023 eingeführt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓