Was ist das?

MoSalah97  02.12.2023, 03:17

Tut es weh also schmerzt es?

ADImitIOk
Fragesteller

Nein es tut eigentlich garnicht weh.

2 Antworten

Das klingt nach einer Reaktion auf die Takis Nitro. Die weißen Punkte könnten gereizte oder verletzte Stellen sein, verursacht durch die starken Zutaten oder Säuren in den Takis. Es könnte auch sein, dass deine Zunge aufgrund der roten Farbe der Takis gereizt ist und deshalb diese Punkte aufweist. Es wäre ratsam, etwas zu trinken oder den Mund mit Wasser zu spülen, um die Reizung zu mildern. Wenn sich die Symptome verschlimmern oder anhalten, wäre es am besten, einen Arzt aufzusuchen.

Sieht fast aus wie eine "Erdbeerzunge" und das wiederum würde auf Scharlach hindeuten.

Aber ich bin kein Arzt, könnte auch was ganz anders sein.

Wenn dich das beunruhigt, gehe zu echten Ärzt*innen und lasse das beurteilen

Gute Besserung

ADImitIOk
Fragesteller

Vielen Dank. Wenn es bis Montag nicht weg ist bin ich beim Arzt.