Roter punkt mitte bauch!?

1 Antwort

entweder hat dich was gestochen oder du hast dich gekratzt, ohne es zu merken oder es kommt vom rasieren oder du hast eine allergie gegen polyamid, nickel, chrom oder kunststoffknöpfe in verbindung mit schweiss.

du hast auf dem bild weiter oben und weiter links (also von dir aus rechts) noch so einen fleck in weiss - vermutlich dasselbe in abgeheilt.

abhilfe schafft zinksalbe oder fenistil salbe und ein pflaster (falls du nicht auf dem bauch eine pflasterallergie hast)