Was ist das?

6 Antworten

Hi Bushcrafter80,

ich glaube, genau da wurde ein Hase von einem größeren Tier (wie Wolf, da Fellbüschel ziemlich groß, für ein Fuchs-Gebiss ist...), erlegt und mitgenommen...

Kann mich aber auch irren....

LG

Rosina

SchakKlusoh  13.12.2023, 10:48

Es gibt viel mehr Hunde als Wölfe

Methusalemdame  13.12.2023, 12:26
@SchakKlusoh

,

guck' dir mal die Karte Deutschlands, wo überall Wölfe Fuß gefasst haben. Erschreck' aber nicht !!!

Bin schon der Meinung, in freier Wildbahn hier, würden keine Hunde jagen, außer die wären verwildert....

LG

Rosina

Fellreste, entweder hat ein lebendes Tier die verloren, oder aber das sind Überbleibsel eines Kadavers.

Anhand des Felles würde ich auf Rehhaare tippen...

Wildschwein und Feldhase würde ich ausschließen !

Ich vermute, sie wurden "abgeschubbert" - würde ein Kadaver in der Nähe sein, würdest du dies wahrscheinlich riechen...

Hi,

das könnten Wildschweinhaare sein. Wechsel vom Sommerfell zum Winterfell.

Schwarzwild einfach die rubbeln immer an Bäumen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten

Ich sehe nur Haare von einem Tierfell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger