Was ist das?

Norina1603  12.09.2023, 19:26

Ist der Decken abnehmbar?

Kurti010561
Fragesteller

Hallo, nein ist fest drauf.

3 Antworten

Was es ist, kann ich nicht sagen, aber du könntest es zum Vogelhaus bzw Brutkasten umfunktionieren. Unten das Loch verschließen und weiter oben eins rein gebohrt. Durchmesser je nach dem, für welchen Vogel es später sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurti010561
Fragesteller

Hi, hab ich auch schon gedacht. Der Webervogel hat ja auch seinen Eingang unten. Aber in Keramik bohren? Wollte es nicht kaputt machen, bevor ich nicht weis was es ist. Trotzdem danke

Fux444  12.09.2023, 21:17
@Kurti010561

Es gibt Bohrkronen für Stein. Kein Problemo. Aber Webervögel gibt es in Afrika. Ich würde einen Boden anbringen.

Ich vermute mal, das ist die 10% Kunst im Garten.
Irgendeine künstlerische Keramik

Vielleicht kann man im Innenraum z.B. Stroch tun, um Ohrenkneifer usw. gegen den natürlichen Schädlingsbefall.

Bie dem Loch in der Seite könnte es sich um ein Insektenhaus bzw. Bienenhaus handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seid über 8 Jahren in einem Floristikbetrieb