Was ist das?

sie fragt mich auch immer ob wir ins Schwimmbad gehen sollen. Ich will aber nicht mit ihr gehen. Sie start mich immer von oben bis unten an. Und sagt dann dies das boobies dies und das DAS HASSE ICHH. Und immer wenn ich nicht schwimmen gehen will sagt sie „warum nicht“. Und wenn sie ins Wasser gehen und wieder kommt fragt sie mich wieder ob ich nicht ins Wasser gehe und wenn ich ich sagte NEIN dann sagt sie „warum nicht“ immer will sie alles von mir wissen. Ich muss doch nicht sagen warum ich nicht ins Wasser gehen will. Ich meine was will sie denn . Nein heißt nein.

6 Antworten

Ihr solltet euch richtig aussprechen. Vielleicht nimmt sie dann rücksicht auf deine Gefühle.

Ich frage mich gerade, warum ihr überhaupt befreundet seid?

Weder habt ihr dieselben Werte noch dieselben Interessen. Außerdem ist diese "Freundschaft" für dich keine Bereicherung, sondern eine Belastung.

Was hält dich bei einem Menschen, bei dem du dich eindeutig unwohl, nicht richtig erkannt und auch nicht respektiert fühlst?

Auf so eine Freundin mit den Gesprächen und der Freizeitgestaltung hätte ich gar keinen Bock.

So lange sie so übersexualisiert ist, würde ich sie meiden.

Hey,

Ich denke du solltest ihr erst mal mitteilen, das du ihr Verhalten unanständig und nicht ok findest.
Falls ihr das egal sein sollte und sie weiter macht, würde ich diese Freundschaft beenden und den Kontakt abbrechen.

Ich hoffe es wird sich bessern.

Lg

xXZehaRCAXx  26.08.2023, 12:06

Und wegen dem Schwimmbad, sag ihr einfach dass es ihr egal sein kann, da sie deine Entscheidung nicht ändern kann, wenn sie dich stört, sag ihr einfach ins Gesicht dass sie nervig ist, ich denke dann wird sie wenigstens ein paar Tage eingeschnappt sein und dich in Ruhe lassen.

Energieräuberin die Freundin. Lass sie ihrer Wege gehen. Kannst ihr ja vorher noch sagen, dass sie sich unangemessen verhält. Entscheidend ist was man im Kopf hat und das man respektvoll mit anderen umgeht und über andere spricht. Das scheint Dir viel Wert zu sein. Viel Glück!